Anfang Oktober fand zum ersten Mal das ARD Event “FAN MADE DAY” auf Kampnagel in Hamburg statt. Und auch Frohstoff durfte teil beim kreativen Austausch zwischen Serienstars des Ersten und deren Fans sein. Gemeinsam mit den Schauspielern aus “Rote Rosen”, “Sturm der Liebe” und “In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte” konnte an diesem Tag im Rahmen des “hallo handmade” Marktes gebastelt und gestaltet werden.

An der Frohstoff Station stand unser vierköpfiges Team bereit, um mit den Fans live zu siebdrucken und von Frohstoff gestaltete Serienmotive auf Kissen, Geschirrtücher und Jutebeutel zu drucken.

Mit dem “FAN MADE DAY” des Ersten machten sich die Schauspieler auch stark für einen guten Zweck: Von Fans schon vorab handgemachte Designerstücke wurden verkauft. Der Erlös von 501 Euro ging an tatkräftig e.V., eine gemeinnützige Initiative für projektorientiertes Freiwilligenengagement.

Für Buchungen von Firmen-Events oder privaten Veranstaltungen mit Live Siebdruck wenden Sie sich gerne per >> Email an unser Frohstoff Team.

Frida Mindt