Ende September haben wir bei uns in der Hamburger Neustadt das Event „Print and Cheers“ veranstaltet, zu dem ausgewählte Blogger und Pressevertreter eingeladen waren.

Alle, die dabei waren, hatten die Möglichkeit, selbst einen Siebdruck zu machen und hinter die Kulissen unserer Siebdruckmanufaktur und Werkstatt zu schauen.

Processed with VSCO with hb1 preset

In entspannter und fröhlicher Atmosphäre drehten wir gemeinsam bei Drinks und leckeren Snacks das Drehkreuz und entwarfen ganz eigene und persönliche Siebdruckprodukte mit unseren Gästen.

Das Kennenlernen und Netzwerken untereinander hat uns großen Spaß gemacht und wir werden bestimmt mal wieder dazu einladen.

Falls auch du Interesse an einer Teilnahme hast, trage dich gerne in unseren Newsletter unten auf unserer Seite ein. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Event. Setzte ein Lesezeichen permalink.
Frida Mindt