Willkommen auf Frohstoff.de! Willkommen auf dem neuen Frohstoff Blog!

Unsere (Wo-)Manpower, unsere kreativen Ressourcen und unserem digitalen Elan haben wir in den letzten Wochen in den neuen Frohstoff Onlineshop einfließen lassen. Und nun ist das Ergebnis endlich online und wir finden: Das kann sich sehen lassen.

Neben der frischen und ansprechenden Version der vorigen Website gibt es zudem neue Features, auf die wir besonders stolz sind.

Von nun an sind in unseren über 20 Produktkategorien über 200 Artikel online gelistet und einfach zu ordern.

Denn: Wir haben für unsere Kunden den gesamten Bestellvorgang vereinfacht und neben Paypal um weitere Bezahlmöglichkeiten wie Kreditkarte, SofortÜberweisung und die Rechnung erweitert.

Und auch der neue hauseigene Blog soll für unsere Kunden eine weitere interaktive Anlaufstelle sein, um spannende Eindrücke, den Blick hinter die Kulissen oder einfach aktuelle Infos, Eventankündigungen wie anstehende Messetermine von Frohstoff zu erfahren.

Wir wünschen nun viel Spaß beim virtuellen Rundgang und freuen uns immer über Feedback und Reaktionen!

Frida Mindt