Loading...

Siebdruckevents

Siebdruckevents Siebdruckevents

Frohstoff erleben
Mit kreativen Momenten gemeinsame Erinnerungen schaffen

Ob als Incentive, Firmenfeier, Laden- oder Geschäftseröffnungen, Presse- oder Bloggerevent, bei Festivals, Werbeveranstaltungen, Wohltätigkeits- und Charity-Events, Geburtstagsfeier oder Junggesellenabschied, Straßenfeste, Galas, Tourismustouren, im Kultur-oder Hotelbereich & Showdrucken (Livesiebdruck)

Wir bieten nicht nur die Möglichkeit, die Veranstaltung in unserer Manufaktur durchzuführen, sondern auch in allen anderen gewünschten Locations- sei es in euren Räumlichkeiten, einem Eventraum oder sogar im Freien. Unsere mobilen Druckstationen ermöglichen es uns flexibel zu sein.

Es können eigene Materialien und Motive geliefert oder von uns zur Verfügung gestellt werden-
inklusive passend zum Thema entworfene Grafiken und Getränke.
Wir kümmern uns um alle Details und schnüren sehr gerne ein individuell abgestimmtes Paket für ein erfolgreiches und unvergessliches Event zusammen.

 

Interessiert?

Für weitere Infos oder Details zur Buchung freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme

Interessiert?